17024 SACHVERSTÄNDIGER - SCHMUCKGUTACHTER Ulm
 
Aus Ulm ISO 17024 zertifizierten Schmuckgutachter telefonisch erreichen.   0170 - 766 43 69
IHR SCHMUCK IN GUTEN HÄNDEN
Erstellen von Schmuckgutachten durch Sachverständigen gemäß ISO 17024 für Ulm und Umgebung!

Auch bei Anfragen aus Ulm stehe ich Ihnen gerne bezüglich der Echtheitsprüfungen Ihres Schmucks und Zuschreibung der aktuellen Verkehrswerte oder Wiederbeschaffungswerte zur Verfügung. Selbstverständlich unterbreite ich Ihnen im Vorfeld ein unverbindliches, schriftliches und kostenfreies Angebot.

• Mündliche Beratung
• Erstellung von Gutachten (Privat-, Gerichts- und Versicherungsgutachten)
• Mit Vor-Ort-Service
• In Ihrem Beisein
• Mit mobilem wissenschaftlichem Edelsteinlabor
• Höchste Sicherheit und absolute Diskretion

• EU-zertifizierter Sachverständiger gemäß DIN EN ISO/IEC 17024:2012 für die Bewertung und Graduierung von geschliffenen Diamanten und besonderen Edelsteinen - Gold- und Silberschmuck bis 06/2022 (Euro-Zert - SVG office GmbH)
Zertifikatsnummer: ZN-2017-22-06-0645

Als EU zertifizierter Sachverständiger dieses Zertifizierungsprozesses habe ich die vorgegebenen und verbindlichen Qualitätsstandards der DIN EN ISO/IEC 17024 nachgewiesen und diese dauerhaft einzuhalten. Die Einhaltung dieser Vorgaben wird laufend durch die Zertifizierungsstelle geprüft und überwacht. Damit ist sichergestellt, dass der Öffentlichkeit und insbesondere auch den Gerichten und Anwälten ein fachlich und persönlich qualifizierter Sachverständiger für den Bereich Schmuck und Juwelen für Ulm mit entsprechenden praktischen Erfahrungen und aktuellem Wissen zur Verfügung gestellt wird.




KONTAKTFORMULAR
* Pflichtfelder






 Spamschutz

* Bitte geben Sie das korrekte Ergebnis ein:

Spamschutz



 

17024 SACHVERSTÄNDIGER SCHMUCKGUTACHTER Ulm


Zu meinen Themen und Leistungen als 17024 EU zertifizierter Sachverständiger für Ulm zählen u.a. Echtheitsexpertisen, Schmuck Wertgutachten, Bewertung von Platin, Gold- und Silberbarren, Beratung in Erbschaftsangelegenheiten in Ulm für Schmuckstücke und Edelsteine, Erbschaften, Erbe, Nachlassbewertung von Schmuck, Tätigkeit als Nachlassberater (Nachlassberatung) für Juwelen, Kaufberatung und Verkaufsberatung von Schmuck, Taxierungen (Diamant und Brillant sowie Edelstein), Gemmologe Ulm, Einschätzung von Münzen und Zahngold, Echtheitsuntersuchung von Juwelen (auch Antikschmuck), Schmuck Zertifikat erstellen, Schmuck Untersuchung Ulm, Schmuck Experte, Edelsteinsachverständiger, Edelsteingutachten, Schmuck Gutachten Kosten, Schätzer Wert Wertschätzung, Schmuckbewertung, Schmuckpass, Schmuckschätzung, wer bewertet Schmuck in Ulm, Diamantgutachter, Diamantgutachten, Brillanten schätzen lassen, Wert eines Brillanten, Diamantengutachter, Wert schätzen bewerten lassen als auch Schätzung von Schmuck.

Als Schmuck Sachverständiger für Ulm bin ich in folgenden Stadtteilen verfügbar: Grimmelfingen, Jungingen, Mähringen, Oststadt, Söflingen, Unterweiler, Ermingen, Stadtmitte, Böfingen, Gögglingen-Donaustetten, Lehr, Weststadt, Wiblingen, Donautal, Eggingen, Einsingen sowie Eselsberg. Alternativ kann ich für die Postleitzahlen 89073, 89075, 89077, 89079, 89081 als auch 89160 abgerufen werden.

Ulm liegt mit über 122636 Einwohnern im Bundesland Baden-Württemberg. Nachbargemeinden bzw. -städte von Ulm sind Erbach, Staig, Elchingen, Blaubeuren, Dornstadt, Beimerstetten, Langenau, Blaustein, Neu-Ulm, Illerkirchberg und Hüttisheim. Aber auch für Geislingen, Heidenheim an der Brenz, Biberach an der Riß und Memmingen stehe ich als EU-zertifizierter Sachverständiger für Diamanten und Edelsteine zur Verfügung!


Zertifizierter Schmuck Sachverständiger für weitere Städte u.a. verfügbar:
Ulm

Zertifizierter Sachverständige gemäß 17024 für weitere Fachgebiete verfügbar:
Kfz

© 2016 Gutachterauskunft Nicole Netzer - Alle Rechte vorbehalten; das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.